Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Qualifizierte Chemienachhilfe von dem Olympiagewinner

25 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Nachhilfe / Chemie
Kursanbieter : Arseniy Shevchuk
Dauer : 90
Teilnehmeranzahl : 1-2
ORT : Bochum
Aktualisiert am : 24-01-2017 19:43:03

BESCHREIBUNG

Hallo alle Chemieinteressierten,

ich biete qualifizierte Nachhilfe in Chemie und Biochemie an.
Mein Name ist Arseniy Shevchuk und ich studiere Biochemie am 3. Semester an der Ruhr-Uni Bochum. Ich arbeite nebenan als Tutor an der Uni im Fach Analytische Chemie, und als ich bemerkt habe, dass es mir Spaß macht, und den anderen Studenten Kenntnisse bringt, habe ich entschieden, dass ich das auch privat machen konnte.

Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, wohne aber schon 2 Jahre in Deutschland. Mein Abitur habe ich in den beiden Ländern gemacht. In der Vergangenheit war ich an vielen wissenschaftlichen Wettbewerben beteiligt, darunter auch habe ich in 2015 in der internationalen Mendeleev-Chemieolympiade Silber gewonnen. Außerdem habe ich freiwilllig einen Sommerjugendkurs gemacht, wo ich der Tutor war und 2 Wochen den Oberstufeschülern Chemie beigebracht habe(einer von denen hat dann in 2016 in der IChO Bronze gewonnen). Ich habe auch an zahrechichen Workshops teilgenommen, darunter auch bei Bayer.

Falls Sie also immernoch Interesse haben, melden Sie sich bei mir.