Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Saxophon-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

25.00 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Musik / Saxophon
Kursanbieter : Kati Ford
Dauer : ab 45 Minuten
Teilnehmeranzahl : 1
ORT : Düsseldorf
Aktualisiert am : 24-01-2017 19:43:03

BESCHREIBUNG

Das Saxophon ist eines der vielseitigsten Instrumente - und das spiegelt sich in meinem Unterricht wieder. Ganz individuell an Deine musikalischen Vorlieben angepasst unterrichte ich in den Bereichen Rock, Pop, Soul, Blues und Jazz. Meine Kurse richten sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger aller Altersklassen - wichtig ist hier jedoch, dass der Zahnwechsel bei Kinder abgeschlossen sein muss.

Vom ersten Ton bis hin zu Improvisation, Gehörbildung, Rhythmiklehre, Ansatzübungen, Atemübungen und verschiedene Sounds kreieren, das alles kann man bei mir lernen.

Gerne lade ich Dich auch zu einer kostenlosen Schnupperstunde (45 Minuten) mit einem von mir gestelltem Leihinstrument ein.

Ich gebe Einzelstunden, regelmäßig stattfindenden wöchentliche Unterricht und die Möglichkeit von 10er-Tickets.