Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

FREE YOUR SOUL, SEMINAR MIT KURT MEIER

290 €
Jetzt Anfragen
Kursinformationen
Kategorie : Weiterbildung / Persönlichkeit
Kursanbieter : Stefanie Menzel
Dauer : 7 h
Teilnehmeranzahl : 1-10
ORT : Frankenthal (Pfalz)
Aktualisiert am : 06-04-2018 13:50:56

BESCHREIBUNG


Ich freue mich sehr, dass Kurt Meier aus der Schweiz sein Seminar "Free your soul" im ProjektRaum Frankenthal veranstaltet.

Das Thema des Seminars ist faszinierend, es geht nämlich um Insider-Themen der katholischen Kirche. Viele von Euch denken nun: "Kirche interessiert mich nicht, bin schon längst ausgetreten". Genau hier liegt jedoch der Knackpunkt, Du kannst nicht aus dem Kirchensystem austreten, denn Du bist durch die Sakramente eingebunden. Du kannst Kirchensteuer sparen, das ist alles. An der Kirche hängst Du wie Jim Knopf aus der Augsburger Puppenkiste an seinen Fäden.

Kurt Meier war katholischer Mönch und leitete viele Jahre als Pfarrer eine Kirchengemeinde. Er erklärt die Hintergründe des Kirchensystems und zeigt wirksame Wege, wie Du aus dem Netz dieses Systems herauskommen kannst. Das Seminar bringt viele Hintergrundinformationen und geht ans Eingemachte, wenn Kurt Meier die Teilnehmer anleitet, Sakramente, Banne, Gelübde u.a. aufzulösen.

Referent Kurt Meier - Expriester, Coach

28-29.04.2018

DIESE KURSE KÖNNTEN DIR GEFALLEN

Meridiane klären mit AufstellungsarbeitWir arbeiten mit dem weiblichen und männlichen Funktionskreis…

Frankenthal (Pfalz)
120 € Mehr Erleben