Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Gitarrenunterricht in Frankfurt Nordend

25 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Musik / Gitarre
Kursanbieter : Mehmet Alp Karaca
Dauer : 60min
Teilnehmeranzahl : 1-5
ORT : Frankfurt am Main
Aktualisiert am : 24-01-2017 19:43:03

BESCHREIBUNG

Hallo,

ich biete Gitarrenunterrichte für Anfänger oder Fortgeschrittene in Frankfurt a.M.. Ich bin ein erfahrener Gitarrist und Gitarrenlehrer..
Ich unterrichte sowohl Akustik- als auch E-Gitarre. Die Unterrichte finden bei mir statt.
Der Unterricht beinhaltet einen leicht verständlichen Übungs- und Lernverlauf. Die Kreativität und Motivation soll durch individuelle Förderung gezielt gestärkt werden.
Um erfolgreich und mit Freude zu lernen, werden die Grundlagen des Gitarrenspielens vermittelt in Haltung, Stimmung, Fingerspiel, Plektrum, Einführung in die Liedbegleitung. Fortgeschrittene lernen solo und Improvisation, Barr -Akkorde, Rhytmusspiel und Anschläge, verschiedene Taktarten, Liedbegleitung, Pentatonic Scale, Speed Soloing.

Notenkentnisse sind nicht notwendig. Es wird mit Tabulatoren gearbeitet..
Mein Repertoire liegt zwischen Pop, Rock, Metal, Independent, Punk, Blues, Oldies.

Die Song- bzw. Musikrichtungauswahl wird gemeinsam je nach Vorliebe und Können mit dem Gitarrenschüler ausgesucht.

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Alp Karaca