Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Klavierunterricht / Kompositionsunterricht / Improvisieren lernen

25.00 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Musik / Klavier
Kursanbieter : Michele Nigrelli
Dauer : 60 Min
Teilnehmeranzahl : 1
ORT : Hamburg
Aktualisiert am : 24-01-2017 19:43:03

BESCHREIBUNG

Ich bin Michele, Pianist und Komponist aus Italien, der in Hamburg sein neues Zuhause gefunden hat!
Außer der klassische Ausbildung bei dem Conservatorio Campiani (italienische Musikhochschule), bin ich auf Improvisation und Komposition spezialisiert.

Ich biete sowohl den tradizionellen Klavierunterricht (Notenlesen) als auch Kompositionsunterricht (Grundlage Komposition im Bereich Klassik, Jazz, Pop für Anfänger und Kompositionskurse für Fortgeschrittene).
Neben der Komposition biete ich zusätzlich Improvisationsunterricht für Klavier und Keyboard.

Ich freue mich auf motivierte Meschen, die die Leidenschaft für Musik teilen wollen!
Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrung, kann ich unterschiedliche Styles und Musikrichtungen anbieten (Klassik, Jazz, Bossa Nova, Ragtime, Pop, Rock usw).
Ich bin auch offen bzgl. dessen was ihr lernen möchtet, da ihr beim Spielen Spaß haben solltet!

_______________
Gerne biete ich Euch eine KOSTENLOSE PROBESTUNDE
_______________
Unterrichten entweder bei mir (in Altona) oder bei euch zuhause.
_______________
Lernmaterial: Noten, Akkorden, Audiofiles.
_______
Lessons available also in English and Italian language upon request

DIESE KURSE KÖNNTEN DIR GEFALLEN

Hallo,der Klarinettenunterricht bei mir verspricht Begeisterung für die Musik und Spass am Spielen!!…

Hamburg
45.00 € Mehr Erleben