Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Professioneller Gesangsunterricht und Bühnencoaching

25.00 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Musik / Singen
Kursanbieter : Katharina Wittenbrink
Dauer : 60 Min
Teilnehmeranzahl : 1
ORT : Hamburg
Aktualisiert am : 24-01-2017 19:43:03

BESCHREIBUNG

Ich biete Gesangsunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Ob Anfänger, erfahrene Sänger oder Profis, die über ein größeres Performinghandwerk auf der Bühne verfügen wollen - ich biete Euch einen individuell, auf Euch zugeschnittenen Unterricht an, je nach euren persönlichen Zielen oder Vorstellungen - und wenn es nur um den Spaß am Musikmachen geht.

Ich selbst, bin ausgebildete Schauspielerin, die ursprünglich aus dem Musikbereich kommt und nun noch einmal Gesang und Klavier studiert. Ich bin im klassischen Gesang, so wie im Pop-Rock, Chanson und Soul Bereich versiert und verfüge über ein großes technisches Handwerk.
Jedoch weiß ich, durch meine Erfahrung als Schauspielerin, dass Gesangsunterricht nicht nur das Vermitteln von Stimmtechniken sein sollte. Hier geht es um den Mut, sich mit seinem emotionalen Material zeigen zu können - wie kann ich Musik auf den Zuschauer transportieren, was ist meine persönliche Geschichte, die ich dabei erzählen möchte? Oder eben auch: wie kann ich eine spannende Figur für die Bühne erfinden? Es kann zusätzlich eine tolle Möglichkeit sein, über sich selbst heraus zu wachsen und viel über seine eigenen Mechanismen zu lernen.

Dies ist kein Muss, als erstes geht es immer um die Lust am Singen und um die Erfahrung, dass man an einer Sachen wachsen kann. Sprich, dass man seine Musikalität entdecken kann und weiß, wie man sie fördert. Wir können gemeinsam an bestehenden Songs arbeiten, frei improvisieren oder auch gemeinsam eigene Songs schreiben an denen wir dann arbeiten.

Wenn Euch das zusagen sollte, freue ich mich, wenn Ihr euch meldet!

Herzlichst

Katharina Wittenbrink


Der erste Probeunterricht dauert 45 Min und ist kostenlos.

Jede weitere Stunde á 60 Min kostet 25,00 Euro.

4 Stunden im Monat kosten 80,00 Euro.

DIESE KURSE KÖNNTEN DIR GEFALLEN

Gesangsunterricht bei Starbackgroundsängerin Shereena:-individueller Gesangsunterricht (Soul/ Jazz /…

Hamburg
40.00 € Mehr Erleben