Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Ich biete Gitarren- und Bassunterricht

25 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Musik
Kursanbieter : Ray Grauberger
Dauer : 45
Teilnehmeranzahl : 1-5
ORT : Koblenz
Aktualisiert am : 14-06-2017 23:26:23

BESCHREIBUNG

Ich unterrichte seit über 10 Jahren Bass und Gitarre. In meinem Unterricht vermittle ich nicht nur meine Fähigkeiten und Fertigkeiten an Instrumenten und als Musiker, sondern auch Wissenswertes im Livebereich, der Technik und dem Musikbusiness.

Zusammen erstellen wir ein maßgeschneidertes Unterrichtskonzept!
Somit kannst du bei mir lernen wie du am Besten an deine Schwächen herangehen und deine Stärken hervorheben kannst.

Diese Möglichkeiten bringe ich dir gerne, entsprechend deiner bevorzugten Musikrichtung, an allen Gitarren sowie elektrischen und akustischen Bässen bei. Hierbei weiß ich auch sämtliche Spieltechniken zu vermitteln.

Durch meine Zusammenarbeit mit Musikern und Lehrern in Europa seit 2004 kann ich auch die Vermittlung exklusiver Lehrer anbieten, welche teilweise garkeinen Unterricht mehr anbieten, da Sie sich entschieden haben von Ihrer Musik zu leben.
Du könntest der Nächste sein!

Des Weiteren arbeite ich mit dem Gitarrenbauer Riggö Custom und Tonstudios (u.a. Beefy Audio) zusammen, bei denen ihr durch den Unterricht bei mir verbesserte Konditionen bekommt.

Ich veranstalte regelmäßig Events bei denen meine Schüler mitwirken können um Bühnenerfahrung zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. So beispielsweise Ray & Friends im Irish Pub Koblenz.

Ob du als Anfänger Starthilfe suchst, als Fortgeschrittener Unterstützung in bestimmten Bereichen brauchst, dich auf das Bass-Studium vorbereitest oder du noch einen Feinschliff und hilfreiche Tipps haben möchtest, bevor es mit deiner Band auf Tour oder ins Studio geht:

GetYourLesson!

Unterricht ist möglich in:
Köln
Bonn
Koblenz
Dörth (bei Emmelshausen; Hunsrück)

Schüler, Studenten und Azubis erhalten Ermäßigungen.