Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Latein Nachhilfeunterricht

15 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Nachhilfe / Latein
Kursanbieter : Fabian Flemming
Dauer : 45
Teilnehmeranzahl : 1-3
ORT : Leipzig
Aktualisiert am : 24-01-2017 19:43:03

BESCHREIBUNG

Hallo,
ich studiere seit 2013 Latein (Lehramt für Gymnasium) an der Universität Leipzig und habe jahrelange Erfahrungen mit NachhilfeschülerInnen in Latein aller Alters- und Kompetenzstufen im Gymnasium und an der Universität.

Ob Du also Schwierigkeiten im Lateinunterricht hast, dein Latinum für die Uni brauchst oder einfach Lust am Wissen der antiken Welt hast, ich helfe dir gerne weiter.
Als Lehramtsstudent verfüge ich neben einem entsprechenden Fachwissen über fachdidaktische Kenntnisse, um Dir z.B. Übersetzungsstrategien, Grammatik, Kulturkenntnisse oder das Vokabeln Lernen zu erleichtern.
Zusätzlich biete ich Lern- und Übungsmaterial bzw. (Latinums-)Texte.

Mein Unterricht ist produktiv und effizient und dennoch stressfrei und an die Bedürfnisse der SchülerInnen angepasst.

Der Unterricht kann bei Dir, bei mir oder z.B. in der Uni stattfinden, da bin ich flexibel.
Falls Du Interesse hast, können wir gerne einen Probetermin vereinbaren, ich würde mich freuen!