Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

ITIL® Service Lifecycle Stream - Continual Service Improvement

1.290 €
Jetzt Anfragen
Kursinformationen
Kategorie : Weiterbildung
Kursanbieter : GRUNDIG Akademie
Dauer :
Teilnehmeranzahl :
ORT : Nürnberg
Aktualisiert am : 09-03-2018 13:51:48

BESCHREIBUNG

Vorraussetzung
ITIL® v3 / 2011 Foundation-Zertifikat oder ITIL® v3 Foundation Bridge-Zertifikat. Die Teilnahme an dem jeweiligen Kurs ist ebenfalls Pflicht, um die dazugehörige Prüfung ablegen zu dürfen.

Zur Erlangung der Credits für den ITIL® Expert können die Kurse des Capability und des Lifecycle Streams frei miteinander kombiniert werden, zusätzlich können Sie auch für weitere Kurse aus themenverwandten Gebieten Credits gutgeschrieben bekommen. Weitere Infos dazu erhalten Sie auf Anfrage von uns.
Schwerpunkte
Einführung und Prinzipien der Service Operation
Prozesse: Event Management, Incident Management, Request Fulfillment,Problem Management, Access Management
Allgemeine Aktivitäten in der Service Operation
Rollen & Organisation
Technologie & Architektur
Implementierung
Risiken, Herausforderungen und kritische Erfolgsfaktoren
Prüfungsvorbereitung und Prüfung


*ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited.

*Alle ITIL®/ PRINCE2® / COBIT® Kurse werden von der ATO exccon AG, einem PEOPLECERTakkreditierten Trainings- und Prüfungszentrum für ITIL®, PRINCE2® und COBIT® angeboten.


Dauer
2 Tage
1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr2. Tag 09:00 – 18:00 Uhr (inkl. Prüfungszeit)

Ziele

Nach Beendigung des Kurses sind Sie in der Lage:

die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele des Continual Service Improvement zu verstehen,
die Prozesse des Continual Service Improvement sowie deren Implementierung zu erläutern,
die Methoden und Techniken des Continual Service Improvement umzusetzen,
die Rollen und Verantwortlichkeiten im Continual Service Improvement zu analysieren,
Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken zu erkennen und zu bewältigen.


Zielgruppe
Führungskräfte, Prozessmanager, IT-Berater und Projektmanager, die mit der Einführung und Umsetzung von ITIL®-Prozessen betraut sind.

DIESE KURSE KÖNNTEN DIR GEFALLEN

Das Studium zur zertifizierten Werbefachwirtin/zum zertifizierten Werbefachwirt bildet Fachkräfte zu…

Nürnberg
6.630 € Mehr Erleben

Das Studium zur zertifizierten Werbefachwirtin/zum zertifizierten Werbefachwirt bildet Fachkräfte zu…

Nürnberg
6.630 € Mehr Erleben

Im Training wird die Qualifikation der Teilnehmer als erfolgreiche Projektleiter vertieft. Dazu geh…

Nürnberg
6.000 € Mehr Erleben