Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Ein liebevoller Dialog mit deinem Leben - Ein Wochenende im Kloster Scheyern

280.00 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Gesundheit
Kursanbieter : Silke Steigerwald
Dauer : Freitag, 10.03.2017 bis Sonntag 12.03.2017
Teilnehmeranzahl : max. 12 Personen
ORT : Pfaffenhofen a.d.Ilm
Aktualisiert am : 24-01-2017 19:43:03

BESCHREIBUNG

Was würde wohl geschehen, wenn

du dein Leben viel entspannter und glücklicher leben könntest, weil du kleinen aber sehr essentiellen Lebensgeheimnissen auf die Spur kommst?

Wie würdest du dich fühlen, wenn

dich das Hamsterrad deiner Gedanken und das Riesenrad deiner Gefühle nicht mehr aus deiner Kraft katapultieren würde, weil du entdeckst, wie du selbst diese Räder steuern kannst?

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn

du auf einmal den tiefen Sinn erkennst, der hinter all den Schwierigkeiten in deinem Leben tatsächlich steckt, und du dadurch ein neues und tiefes Selbstwertgefühl findest?

Was könntest du auf einmal tun, wenn

du allen Hindernissen und Selbstzweifeln mit Mut und Leichtigkeit entgegen gehst, weil du lernst, wie du dir ein kraftvolles und ursprüngliches Vertrauen aufbaust?

In meinem einzigartigen Wochenend-Workshop zeige ich dir, wie du einen liebevollen Dialog mit deinem Leben führst. Du lernst,

Wie das „Spiegelgesetz“ tatsächlich funktioniert.
Wie du mit negativen Gefühlen umgehst und selbst positive Gefühle erzeugen kannst.
Wie du die Einstellung zu dir selbst und zu deinem Leben verwandelst.
Wie du dich und auch andere Menschen in deinem Umfeld besser verstehst.
Wie du Sorgen und Ängste, Zweifel und Misstrauen in Vertrauen und Mut veränderst.
Wie du Fülle und Geborgenheit und deine eigene Berufung findest.
Wie du erkennst, wie wichtig DU in deinem Leben tatsächlich bist.
Wie du deinem Leben ein bedingungsloses JA gibst.

Ich freue mich auf dich und deine Lebensgeschichte. Lass sie uns gemeinsam umschreiben zu einem Leben, das du liebst.