Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.
Ewald Kloiber

Ewald Kloiber

Ewald Kloiber sammelte über 20 Jahre Praxis-Erfahrung in leitenden Positionen in den Bereichen Vertrieb und Technik in Deutschland und der Schweiz. Seine mehrjährigen, internationalen Trainerausbildungen bei einer der weltweit größten Trainingsorganisationen, absolvierte er als Bester seiner Klasse.

Kreativität, außergewöhnliche Flexibilität und der Wille, individuellere Seminarkonzepte zu verwirklichen waren 1996 ausschlaggebend für die Gründung des eigenen Unternehmens EK-Seminare, Institut für Persönlichkeit & Kompetenz, gemeinsam mit seiner Frau.

Lebensmotto:
„Es ist besser mit etwas zu scheitern, das du dir selbst ausgesucht hast, als mit etwas erfolgreich zu sein, was andere für dich ausgesucht haben.“

Seminare:
„Ich stelle alle üblichen Standards erst mal in Frage. Nur wenn ich überzeugt von einem Nutzen für die Teilnehmer bin, baue ich das Ganze in unsere Seminare ein. Leider (oder zum Glück?) haben bisher sehr wenige, sogenannte Standards diesem Hinterfragen stand gehalten.

Vermutlich ist das der Grund, warum meine Frau und ich so viel Spaß daran haben, immer wieder neue, individuelle und maßgeschneiderte Seminarkonzepte zu entwickeln.“

Coaching:
„Als Coach bin ich eher fordernd und konsequent zielorientiert. Ich gebe Ihnen das ehrliche und offene Feedback, dass gerade Führungskräfte in den oberen Ebenen und im Top-Management nicht mehr oder viel zu selten bekommen, weil sich die Mitarbeiter zu wenig trauen.“

Zusätzlich sind Birgit & Ewald Kloiber
◾Ÿ ausgebildete LEB (Lebensenergieberater in der neuen Homöopathie nach Körbler)
◾Ÿ ausgebildet in Meridiandiagnostik nach TCM
◾Ÿ Ganzheitliche Ernährungsexperten
◾Ÿ Bioenergetiker
◾Ÿ Erfahrene Spezialisten in der emWave Technologie (Messung und Deutung der HRV)
◾ausgebildet in der Anwendung von GDV- / EPC-Geräten (Biophotonenmessung und -deutung)

KURSE VON Ewald Kloiber