Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.
Daniel Jaworski

Daniel Jaworski | Dozent / Trainer für Merktechniken, Lerntechniken, Gedächtnistraining & die vedische Mathematik

Ich bin Freiberufler, fünfunddreißig Jahre alt, freier Dozent an der Universität Kassel / ProStudium, beim Institut Uni Nachhilfe Kassel sowie am Engelsburggymnasium und Georg-Christoph-Lichtenberggymnasium in Kassel tätig. Ich bin tätig in den Bereichen Merktechniken, Lerntechniken, Gedächtnistraining und der Mathematik sowie der vedischen (altindischen) Mathematik. Ich trainiere mit Studenten, Schülern, Interessierten und Unternehmen.

In diesem Zusammenhang halte ich auch Vorträge zum Thema Merktechniken / Gedächtnistraining (Die Macht der Merktechniken). Zudem bin ich Deutschlandrekordhalter im Merken von Zahlen und Mitglied der „Europäischen Gesellschaft zur Förderung des Gedächtnisses e.V.“, die jährlich die deutschen Meisterschaften im Gedächtnissport veranstaltet. Mit Merktechniken, Gedächtnistraining und der vedischen Mathematik beschäftige ich mich schon seit meinem siebzehnten Lebensjahr. 2014 stellte ich einen deutschen Rekord im Merken der Zahl PI auf mit 9200 Nachkommastellen.

Mehr Informationen zu diesen Themen, zu Mir, zur vedischen Mathematik sowie TV, Radio- und Presseberichte unter: www.danieljaworski.de

KURSE VON Daniel Jaworski