Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.
Lars Gawallek

Lars Gawallek | Nachhilfelehrer

Ich verdiene seit 2007 den größten Teil meines Lebensunterhalts durch Nachhilfeunterricht in Form
von Einzelunterricht in Mathematik, Physik, Chemie und Biologie. Insgesamt hatte ich in diesem Zeitraum 127 Schüler mit ca. 5300 Unterrichtstunden.

Zu meinen Qualifikationen gehören ein Vordiplom in Chemie und bestandene Prüfungen zum 1.Staatsexamen für Lehrer in
Physik und Pädagogik.
Mit dem Physikstudium habe ich natürlich die Mathematik bis weit über das Abiturniveau hinaus gelernt. Andererseits habe ich aber auch in Pädagogik Kurse über das Unterrichten von Mathematik in der Grundschule belegt.

Insbesondere in Mathematik gelingt es vielen meiner Schüler sehr schnell von 4 oder schlechter in sehr kurzer Zeit auf eine 2 zu
kommen.
2015 schrieb eine Kundin in einem anderen Nachhilfeportal über mich:
„Nach der ersten Stunde der Satz: Mathe hat Spaß gemacht, es war cool. Noch nie zuvor hat M. so
über Mathe gedacht. Lars erläutert verschiedene Wege und Tricks. Er ist offen und ermöglicht so
jedem, ohne Angst Fehler zu machen und Fragen zu stellen.”

Eine Schülerin, die wegen Mathe beinahe sitzen geblieben wäre und dann mit meiner Hilfe eine Nachprüfung bestand,
erzählte mir ein halbes Jahr später, Mathe sei mittlerweile ihr "inoffizielles" Lieblingsfach.

Solche Erfolgserlebnisse sind der Grund, warum Nachhilfeunterricht für mich geradezu ein
Traumjob ist. Ich kann mein Wissen in für mich interessanten Fächern vermitteln und erlebe, wie
Schüler sich durch meine Hilfe verbessern und wieder Freude am Lernen finden.

KURSE VON Lars Gawallek