Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Sprachschule LINGVISTA

Telefon : 089/12308635
Adresse / PLZ / ORT : Thomas-Wimmer-Ring 9 / 80539 / München / 81475 / München
Webseite : http://www.lingvista.de

ÜBER UNS

Sprachschule LINGVISTA - das ist:

- mehrjährige Erfahrung im Bereich Fremdsprachenunterricht und kulturelle Trainings
Dozenten und Trainer der Sprachschule LINGVISTA sind schon mehrere Jahre im Bereich Sprachkurse und kulturelle Beratung tätig. Wir verfolgen ständig methodische und technologische Innovationen, die in unserem Bereich erarbeitet werden und haben zum Ziel diese in unseren Unterricht einzubeziehen. Wir verfolgen kulturelle Änderungen und halten Inhalte unserer Kurse auf dem aktuellsten Stand.

- hochqualifizierte und erfahrene Lehrkräfte
Alle unsere Lehrkräfte verfügen über einen entsprechenden Hochschulabschluss und arbeiten schon seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen Lerngruppen. Wir entwickeln uns ständig weiter, indem wir Zusatzqualifikationen erwerben und sich in die spezifische Gebiete der interkulturellen Kommunikation, der Didaktik und Methodik vertiefen.

- eigene Methodik
Im Unterricht wird die eigens von unseren Dozenten erarbeitete Methodik verwendet, die insbesondere auf individuelle Unterschiede abstellt und durch persönliche Betreuung Stärken und Schwächen jedes Studierenden zum Vorteil nutzt. Das Ziel ist es, die Sprachstrukturen zu automatisieren, sodass Sie diese ohne Nachdenken verwenden und einfach sprechen. Dieses Ziel wird in unseren Sprachkursen und Seminaren erreicht, indem wir den Schwerpunkt auf das Verstehen und nicht auf das Auswendiglernen setzten.

- zufriedene Kunden weltweit
Unserer Kunden - sowohl private als auch geschäftliche - kommen aus unterschiedlichen Ländern und sprechen unterschiedliche Sprachen. Mit unserem reichen Angebot an interkulturellen Beratungen sowie an Online-Kursen gelingt es uns individuelle Bedürfnisse zu befriedigen und für jedes Projekt einen passenden Sprachkurs anzubieten.

- individualisierte Vorgehensweise
Verallgemeinerte Sprachkurse mit mehreren Teilnehmern lassen es nicht zu, Ihre persönliche Stärke im vollen Umfang zu berücksichtigen. Dadurch wird das erlernen der Sprachen erheblich erschwert, sodass der gewünschte Erfolg immer ferner bleibt. In unseren Sprachkursen werden Gruppen- und Individualarbeit in einer Weise kombiniert, bei der jeder Studierende im eigenen Rhythmus und der ihm passendsten Weise, aber dennoch mit der Gruppe zusammen lernt. Wir legen einen großen Wert auf den individuellen Erfolg, der in einer Gruppenarbeit bewiesen wird.

- günstige Preise
Qualität muss nicht unbedingt teuer sein. Viel wichtiger für uns sind Ihre Erfolge.

KURSE VON Sprachschule Lingvista