Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Kommunikationstraining - für Frauen, die etwas zu sagen haben!

300.00 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Weiterbildung
Kursanbieter : Claudia Plaum
Dauer : variabel, ab 5 Stunden
Teilnehmeranzahl : 5-15 (bei Crashkursen bis 5)
ORT : Schwarzenbach a.d.Saale
Aktualisiert am : 24-01-2017 19:43:03

BESCHREIBUNG

Die Kurse können unterschiedliche Formate haben, das kleinste Format ist ein Crashkurs mit 5 Stunden für 4-5 Teilnehmerinnen, dafür stehen die 300 Euro.
Wirksamer sind längere Kurse, die über zwei oder sogar drei Tage laufen können, dann fallen 60 Euro pro Stunde an.
Frei sprechen lernen, Redeängste überwinden, sensibel für die kleinen Fallen werden, die wir uns verbal selbst stellen und die uns Frauen "kleiner" dastehen lassen, zuhören lernen, präsentieren lernen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Praxis; Theorie (Schulz von Thun, Jürgen Heckel) gibt es auch, ganz ohne die geht es nicht. Die Präsentationen werden mit Kamera aufgezeichnet und können mitgenommen werden (auf Wunsch), bitte einen USB-Stick mitbringen.

Auch möglich als fünfstündiger Crashkurs: "Smalltalk" -- Mittel zum Zweck, um sein persönliches Netzwerk auszubauen. Wie gehtSmalltalk, welche Themen sollte man meiden, welche sind gut geeignet? Wie gehe ich mit "Beute" aus einem Gespräch?
Die Kurse müssen nicht unbedingt in Schwarzenbach/Oberfranken stattfinden. Ich komme auch gerne zu der interessierten Gruppe, dann fallen ggf. noch Übernachtungs- und Fahrtkosten an.