Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Wir bieten Selbstverteidigung für Frauen und Männer

59 €
Jetzt Anfragen
Kursinformationen
Kategorie : Sport / Selbstverteidigung & Gewaltprävention
Kursanbieter : Fachschule für Selbstverteidigung
Dauer : 20 Einheiten à 90 min
Teilnehmeranzahl : 7-15
ORT : Stuttgart
Aktualisiert am : 07-08-2019 20:12:38

BESCHREIBUNG

Was Du bei uns lernst:

Natürliche und effektive Selbstverteidigung erlernen, ein ganz neues Bewusstsein des eigenen Körpers erlangen, fit und beweglich werden, Gelassenheit entwickeln und natürlich viel Spaß haben - all dies kannst Du bei uns erlernen und erleben. Du musst nur die Zeit mitbringen, 1 - 2 Mal in der Woche in der Fachschule für Selbstverteidigung Stuttgart zu trainieren. Dort triffst Du auf Frauen und Männer aller Altersgruppen, die in einer freundschaftlichen und stressfreien Atmosphäre miteinander trainieren.

Wie Du vom Training bei uns profitierst:

Effektive Selbstverteidigung
Schulung der Psyche
Selbstbewusstsein
Neues Körperverständnis
Ausgewogene Fitness
Reflexschulung
Training der Sinne
Stressabbau
Ausgleich zum Beruf- und Privatleben
Interessante Freizeitbeschäftigung
Spaß mit Gleichgesinnten

Über uns:
Die Fachschule für Selbstverteidigung zeichnet sich durch gewaltfreien und freundlichen Umgang miteinander aus. Eine angenehme Atmosphäre und der Respekt voreinander sind ein Kennzeichen dieser Schule. Aggressive Zeitgenossen und Rambos wird man bei uns nicht finden.
Was alle Schüler eint, ist die Faszination, die die Kampfkunst „Wing Tzun“ in all ihren Facetten bietet. Nicht zuletzt geht es einfach um den Spaß mit Gleichgesinnten.
Den Schülern kommen über 33 Jahre Erfahrung in einem klar strukturierten Unterricht zu gute, welcher von einem motivierten und qualifizierten Ausbilderteam geleitet wird.

Komm zu unserem kostenlosen Info-Abend!
Um Dich ausführlich und persönlich über unser Trainingsangebot und unsere Schule zu informieren finden für Frauen und Männer kostenlose und unverbindliche Info-Abende statt. Kinder können direkt zum Probetraining kommen. Bitte um vorzeitige Anmeldung. Du bist herzlich willkommen!