Kategorie | : | Tanzen / Orientalisch |
---|---|---|
Kursanbieter | : | Nadia Makri |
Dauer | : | 60 min. |
Teilnehmeranzahl | : | 10 |
ORT | : | München |
Aktualisiert am | : | 24-01-2017 19:43:03 |
Lassen Sie sich von der märchenhaften Welt des orientalischen Tanzes verzaubern.
Der Orientalische Tanz ist ein Jahrtausende alter Tanz, der eine wahre Kunst ist, wenn man ihn beherrscht. Er ist weder von Alter noch Figur abhängig, vermittelt ein neues Körpergefühl und fördert die Harmonie von Geist und Seele. Er ist Therapie von Körper, Geist und Seele. Kurse von Anfänger bis Masterclass.
Stretching
Durch das Stretching wird eine Entspannungsphase herbeigeführt, die die Muskulatur geschmeidig und kraftvoll macht. Besonders vorteilhaft für die Körperpartien, die durch die berufliche Tätigkeit bedingt, besonders in Mitleidenschaft gezogen werden. Kurse von Anfänger bis Fortgeschrittene.
Entspannung
Dieser Kurs basiert auf verschiedene Entspannungsmethoden- und Techniken (u.a. progressive Muskelrelaxationen, Atemübungen, Yoga u.v.m.).
Eine gute Methode mit Stress umzugehen und um Körper und Geist bewusster wahr zu nehmen.
Indian Headmassage
Lernen Sie die Techniken der Indian Headmassage um sich selber zu entspannen oder auch den Partner.
Die indische Kopfmassage ist eine Massage des oberen Rückens, der Schultern, des Nackens, des Kopfes, des Gesichtes, der Ohren und des Dekolletes. Sie ist ein wunderbares Mittel, verspannte Muskelpartien und steife Nacken zu lockern, die Durchblutung des Kopfes anzuregen und Giftstoffe aus dem Körper abzutransportieren. Sie baut Stress ab und trägt zur Verjüngung des Gesichts bei.
Indian Headmassage wird nur als zweistündiger Workshop angeboten. Bitte nach Terminen fragen.
Orientalischer TanzDer Orientalische Tanz ist ein Jahrtausende alter Tanz, der eine wahre Kunst ist,…
Lassen Sie sich von der märchenhaften Welt des orientalischen Tanzes verzaubern.Der Orientalische Ta…