Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Ein magisches Dialog-Wochenende mit einem Edelstein im Exertitienhaus Himmelspforten

169.00 €
Jetzt Buchen
Kursinformationen
Kategorie : Freizeit/Lifestyle
Kursanbieter : Silke Steigerwald
Dauer : Freitag 28.04. bis Sonntag 30.04.2017
Teilnehmeranzahl : Max. 8 Personen
ORT : Würzburg
Aktualisiert am : 24-01-2017 19:43:03

BESCHREIBUNG

Du liebst Edelsteine. Du kennst natürlich alle bekannten Steine, wie z.B. den Amethyst, den Rosenquarz, den Bergkristall und vielleicht noch viele andere.

Vielleicht hast du schon eigene Erfahrungen mit ihnen gemacht, vielleicht willst du aber auch mehr über sie erfahren oder du bist einfach nur neugierig, ob sie dich tatsächlich im Alltag unterstützen können.

Vielleicht fragst du dich jetzt „Was bitte ist denn ein Edelstein-Dialog?“

Bevor ich dir das gerne näher beantworten möchte, habe ich ein paar Fragen an dich:

Suchst du eine (Neu-)Orientierung oder einen Richtungswechsel für dein Leben?

Bist du innerlich manchmal unzufrieden, ohne überhaupt zu wissen, was dir wirklich fehlt?

Scheust du dich immer mal wieder, Entscheidungen zu treffen, weil du keine Klarheit hast, wohin deine Lebensreise gehen soll?

Willst du einfach mehr über dich selbst erfahren und dich selbst besser kennen lernen, deine verborgenen Wünsche, Talente und Sehnsüchte endlich umsetzen und leben, statt immer nur davon zu träumen?


Dann, genau dann, ist der Edelstein-Dialog mit dem Coelestin (der Himmlische) genau richtig für dich! Dieser Schreib-Workshop bringt dich ganz nahe zu dir selbst. Warum?

Weil du in diesem Dialog eine Klarheit bekommst wie nie zuvor, und weil du dir selbst ganz nahe kommst und dich selbst einfach tiefer kennenlernst.

Und wenn ich von Klarheit spreche, dann meine ich eine Klarheit ohne jeglichen „Schnickschnack“, ohne jegliche Dramen-Täler, ohne Esoterik-Hokuspokus.

Wenn ich von Klarheit spreche, dann meine ich eine Klarheit, die in dir bereits vorhanden ist, aber von vielen Erlebnissen und Erfahrungen „zugedeckelt“ wurde.

Der Edelstein-Dialog ist perfekt für dich, wenn

du einen Routenplaner suchst, der dich wirklich voran bringt und dir eine klare Orientierung möglich macht.

du einen Wegweiser brauchst, der dir deine Entscheidungen leichter macht, weil du deine eigenen Bedürfnisse besser erkennst und verstehst.

du deine innersten Schatz-Truhen öffnen willst, damit du deine Talente, Träume, Sehnsüchte und Wünsche befreien, und sie letztendlich auch leben kannst.

du aus dem Kreislauf des „nicht gut genug-seins“ oder der „schneller-höher-weiter“-Thematik ausbrechen willst, um endlich an die Essenz zu gelangen.
du schon alles Mögliche ausprobiert hast und noch immer nicht weißt, womit und wodurch du deine Lebensqualität privat und auch beruflich verbessern kannst.

Durch den wohltuenden Wechsel von entspannten Gesprächen, kreativem Malen, einem Märchen oder einer Geschichte wird das Edelstein-Dialog-Wochenende zu einem wundervollen Erlebnis, bei dem du dir selbst mit einer erstaunlichen Klarheit begegnen kannst und letztendlich nicht nur dich selbst, sondern auch diesen himmlischen Edelstein kennenlernst.